QUANTUM 1 NET - Die richtige Lösung überwindet sichere Internet- und digitale Kommunikation

Seit vierzig Jahren sichert RSA, das derzeitige kryptographische System, Daten und elektronische Kommunikation relativ gut. Dieser Erfolg ist weitgehend auf die Tatsache zurückzuführen, dass traditionelle Computer arbeiten, indem sie Daten in einer Reihe von Bits speichern, die beide den Wert Null oder Eins haben. Der Längenstring des Bits speichert Information, aber zu einem Zeitpunkt kann das Bit nur einen Wert oder einen anderen Wert haben und daher kann nur eine Berechnung oder Berechnung gleichzeitig durchgeführt werden. Die Schwierigkeit, diese enorme Menge zu berücksichtigen, macht unsere Computer von der Epidemie der Hackerangriffe isoliert.
Forscher fanden heraus, dass 768 Bits (232 Ziffern) Hunderte von Maschinen und fast zwei Jahre zum Cracken verschwendet haben, während RSA 1024 Bit-Schlüssel fast eintausend Mal länger waren. Dies war der kleinste RSA-Schlüssel, der derzeit verwendet wird. Es überrascht nicht, dass Hacker es in den letzten 40 Jahren als unrealistisch empfunden haben, RSA-Verschlüsselungsschlüssel zu hacken. Ja, das Hacken von RSA ist ein sehr langsamer Prozess, während Hacker lieber schnell arbeiten.Aber es gibt ein großes Problem: RSA wird einen steilen Zusammenbruch erleben. Wie? Nun, in den letzten vierzig Jahren ist die Technologie nicht ins Stocken geraten. Technologische Fortschritte haben die Entstehung von Quantencomputern hervorgebracht. Im Gegensatz zu herkömmlichen Computern, die Daten auf String-Bits speichern, basiert das Quantum Computing auf dem einzigartigen Verhalten subatomarer Partikel in mehr als einem Zustand, in dem Qubits enorme Informationen speichern und komplexe Berechnungen mit erstaunlicher Geschwindigkeit ausführen können.
Mit diesem Computer braucht es ein bisschen Zeit und Ressourcen, um selbst die stärksten RSA-Schlüssel zu knacken! Schließlich ist die Verschlüsselungsstrategie von RSA zum ersten Mal seit vierzig Jahren dem Quantencomputer ausgeliefert. Großes Problem in der Tat!,# Kleinung; et al. (2010-02-18). "RSA 768-Bit Modulationsfaktor" (PDF). Internationale Vereinigung für Kryptologieforschung. Abgerufen 2017-11-05.
BENÖTIGT QUANTUM REAL, IMHOENT BEDROHUNGEN AUF RSA ENCYCLES?
In der Tat wird das Quanten-Computing die Grenzen der Technologie-Industrie verschieben, was für den Menschen von Vorteil ist, aber seine Funktionalität und sein Potenzial werden auch ernst genommen: Sie sind logische Mechanismen zum Code-Bruch. Dies liegt daran, dass Qubits mit Quantencomputern viele Zustände haben können (technisch bekannt als Zustands-Superpositionen), die mit unglaublicher Geschwindigkeit mehr Berechnungen generieren.
Es wurde gesagt, dass die Arbeiten im Gange sind und NIST erwartet, dass ein Quantencomputer, der in der Lage ist, RSA2048 innerhalb weniger Stunden bis 2030 zu brechen, für etwa eine Milliarde Dollar gebaut werden kann. * Es ist sinnvoll zu schlussfolgern, dass eine Person mit dieser Art von Geld in den kommenden Jahrzehnten oder sogar noch weniger die Welt erschüttern kann, indem sie große Quantencomputer herstellt, die die RSA innerhalb von Wochen oder Monaten durchbrechen können.
Beweis NSA
Dokumente, die der ehemalige NSA-Auftragnehmer Ed Snowden 2014 durchsickerte, zeigen, dass die Agentur ein 80-Millionen-Dollar-Projekt finanziert, das darauf abzielt, "kryptographisch nützliche Quantencomputer" zu bauen. NSA-Beamte hoffen, dass eine solche Maschine es ihnen ermöglichen wird, die digitalen Spionageanstrengungen drastisch zu verbessern. Es ist bemerkenswert, dass die NSA, obwohl die NSA glaubt, dass quantenresistente kryptografische Methoden noch nicht existieren (wie 2016), proaktive Sicherheitsmaßnahmen ergriffen hat, indem sie einen Algorithmus empfohlen hat, der vor Angriffen durch große Quantencomputer sicher war.
Die Bedrohung durch Quantencomputer, die sich auf RSA-Verschlüsselung auswirkt, ist real. NSA aus allen Behörden sind sich dessen bewusst und können nicht auf Kryptographie warten, die die Post-Quantum-Sicherheitsprobleme der Welt anspricht. Bedrohungen sind vor unserer Haustür und das ist besser vorstellbar als erfahren. Sobald RSA geknackt ist, besteht bei kritischen Missionsanwendungen wie HTTPS-Verarbeitung, Kredit- und Debitkarten und Regierungssystemen das Risiko einer direkten Gefährdung. Das Chaos eines solchen Hacks wird Regierungen, Banken, sozialen Medien und uns allen Unglück bringen.
STRAIGHT STREET
Die Zeit ist reif für Stiche in der Zeit! In den Worten der NSA ist die Zeit, jetzt zu handeln, 2, und zum Glück für die Welt wird jetzt eine neue Methode entwickelt, die uns vor RSA-basierten Verschlüsselungsfehlern schützt. Es beinhaltet Quantum1Net und den neuen Quantum Encryption Key.
* NIST (2016-04). "Post-Quantenkryptographie-Bericht" (PDF). Nationales Institut für Standards und Technologie. NIST-IR-
8105 (Entwurf). Abgerufen 2017-11-05.1 Rich, S. und B. Gellman. (2014-01-02). "Die NSA versucht, einen Quantencomputer zu bauen, der die meisten Arten von Verschlüsselung lösen kann."
Washington Post (Web). Abgerufen 2017-11-05.
2 Simonite, T. (2016-02-03). "Die NSA sagt, sie müsse jetzt gegen die Bedrohung durch Quantencomputer vorgehen." MIT
Technologierückblick. Abgerufen in 2017-11- 05.
MISSION QUANTUM1NET: MISSION RESCUE
Quantum1net ist eine lebenslange Mission, um unsere Daten vor dem Gespenst von Hackern zu schützen und zu schützen, die gnadenlos versuchen, vertrauliche Informationen zu stehlen. Um dies zu erreichen, hat Quantum1net ein sehr sicheres Produkt entwickelt, so dass Sie mit geschlossenen Augen schlafen können, sicher, dass Ihre Daten letztendlich sicher und für Hacker nicht erreichbar sind. Mit dieser beispiellosen technischen Innovation hofft Quantum1net, das gefürchtetste Cyber-Monster der Welt, das in der Brust liegt, für immer in die Knie zu zwingen.
Und um diesen gewaltigen Sprung vor Hackern zu sichern, plant Quantum1Net jedes Jahr etwa 20% seines Umsatzes in Forschung und Entwicklung neuer Netzwerksicherheitslösungen zu investieren, um die Übertragungsoptionen für Menschen auf der ganzen Welt zu verbessern, die unter unsicheren Datenübertragungen leiden. Dies wird Quantum1Net zu einem intensiven Forschungsunternehmen machen, dessen Mission den Hackern tausend Schritte voraus ist! Rettungsauftrag in der Tat!
KEY QUANTUM VERSCHLÜSSELUNG: WIRKLICH ERSTAUNLICH
In der aktuellen RSA-Struktur hat die Erzeugung einer mehrstelligen Zufallszahl (von der mathematische Eigenschaften abgeleitet werden) einen tragischen Nachteil: Zufallsgeneratoren verwenden nur Pseudozufallszahlen (allgemein als PRNGs bezeichnet). Daher sind RSA-Schlüssel pseudozufällig. Die Falle besteht darin, dass PRNGs, wie durch die Tests angezeigt, sich wiederholende Verhaltensmuster zeigen, wenn sie eine sogenannte "Zufallszahl" auswählen. Dieses Muster bedeutet, dass mit ausreichenden Ergebnissen Vorhersagen für die Auswahl der Zahl in der Zukunft getroffen werden können. Daher sind PRNGs nicht wirklich zufällig.
Quantum1Net verwendet stattdessen den Quantum Encryption Key Generator (QEKG). Aufgrund der Natur des Quantencomputers selbst haben Tests gezeigt, dass selbst in großen Stichproben die ausgewählte Zahl nicht dem Muster folgt, so dass kein Vorhersagealgorithmus abgeleitet werden kann. Dies ist das Geheimnis, das Quantum1Net unbesiegbar macht!
Die folgende Grafik zeigt unsere Ergebnisse für PRNG- und QEKG-Tests an Proben mit 20.000 Bits 50.000-mal. Durch die Verwendung von PRNG nach 50.000 Tests wird visuell gesehen, dass die Daten auch nach 10.000 oder mehr ersten Experimenten vorhersagbar sind. Bei QEKG ist dies jedoch nicht der Fall. Im Gegensatz zum PRNG-Diagramm sind die Daten im PRNG-Diagramm nicht vorhersagbar.
ETHERUEM UND ICO BITCOIN
Quantum1Net startete zwei Arten von Token: Die ersten Silber - Token , die im Februar 2018 ohne Quantenschlüsselverschlüsselung umgewandelt werden können, und die Schlüsselquanten begrenzte Mitteilung , die in der Lage, bei den Gold - Token im Juli 2018. Die Silber Token Halters entnommen wird , um ihre Bestände zu einem vergünstigten Preis zu ändern. Der vollständige Einsatz von Golden Token und Quantum1Net ist derzeit für Januar 2019 geplant.
ICO Timeline
Verkauf des ersten Tokens: Silver Convertible Token (Februar 2018)
Der Umsatz des ersten Tokens Quantum1Net voll beabsichtigt , die notwendigen Mittel zu geben , notwendig , um die Quantum1net Release zu treffen im Januar 2019. Es den Umzug in neue Büros unterstützt und zusätzliche Entwickler mieten im Mai 2018 gab es eine begrenzte Freigabe Quantum1Net zu gewährleisten.
Der Umsatz wird auf 15 Millionen Euro begrenzt. Der Verkauf wird auf Ethereal basieren. Token sind zwar nicht mit Quantenverschlüsselung vorhanden, werden aber beim zweiten Token-Verkauf im Juli 2018 um 20% reduziert.
Second Token Sales: Limited Verkauf von Token Gold (Juli 2018)
Frühe Anlegerverkäufe des ersten Quantum1Net-Tokens werden während dieses zweiten Verkaufs die Möglichkeit haben, ihren Silber-Token in Token Gold umzuwandeln. Anfängliche Investoren haben auch die Möglichkeit, vor dem Verkauf zu konvertieren. Der Umsatz wird bei 18 Mio. € liegen. Im Gegensatz zum ersten Token basiert Token Emas auf Bitcoin und beinhaltet QEK basierend auf Quantum1Net.
Drittes Token Sales: Sales Unlock Token Gold (Januar 2019)
Der dritte Verkauf von Quantum1Net ist für Januar 2019 geplant und wird bald nach der für Ende 2018 geplanten weltweiten Veröffentlichung von Quantum1Net stattfinden. Quantum1Net langfristiger Verkaufsfonds
Und um Investoren, die beide den Silver Token halten und ihn während des ersten Angebots im Juli in einen Goldenen Token verwandeln, zu belohnen, wird denjenigen, die an diesem Angebot teilnehmen, ein Rabatt von 5% angeboten. Diese Finanzierungsrunde wurde mit 200 Mio. € abgeschlossen.
Durch drei Finanzierungsrunden und damit verbundene Cap-Sets ist Quantum1Net der Ansicht, dass Zeitpläne tatsächlich erreicht werden können.
Timeline

• Februar 2018: Freigabe von Silbermünzen.
• März 2018: Bereitstellung von Infrastruktur und Server zuerst, Rekrutierung
zusätzliche Mitarbeiter und Bitcoin gabelte.
• April 2018: endgültiges Design früher Quantenschlüsselgeneratoren.
• Mai 2018: Goldene Token werden generiert und vermint.
• Juni 2018: Verteilung der Goldenen Token Wallet und Transaktionsfunktionen.
Juli 2018: Freigabe limitierter Goldmünzen; Release Party auf Teneriffa; zuletzt
Hardwarebasierter Entwurf Quantum Key Generator.
• August 2018: Unterzeichnung des Manufacturing Partner Agreements.
• September 2018: Dateiübertragungsplattform in Alpha.
• Oktober 2018: "Quadrat" wird in ASN-Netzwerken verwendet, die berechnet werden; Lastenausgleich
zwischen 'box' bereit
• November 2018: Senden von Dateien in der Betaversion.
• Dezember 2018: Globale Quantum1net-Bereitstellung.
• Januar 2019:
Volle Freigabe von Goldmünze
QUANTUM1NET TEAM: GETESTET UND ZUVERLÄSSIG

• CEO Mattias Bergstrom: Er ist ein Erfinder und Technologieexperte mit zwei Jahrzehnten Erfahrung in der Branche. Er hat in den letzten 20 Jahren mehrere Internetprotokolle entwickelt und hält über 60 Patentansprüche im Bereich der Vernetzung.
Er hat Voddler, eine innovative Video-on-Demand-Lösung, und System73, ein Live-Übertragungssystem für das Internet, persönlich erfunden und gegründet. Der gebürtige Stockholmer Mattias lebt derzeit in Teneriffa, Spanien.
• CTO Stan Miasnikov: Er leitet die Arbeit der Quantum1Net-Verschlüsselung. Er verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung, unter anderem in Corel, Flex und OpenTV. Stans Arbeitserfahrung beinhaltet auch Zeit mit Project 1701A, LLC, einem Unternehmen, das sich dafür einsetzt, Quantencomputer Wirklichkeit werden zu lassen. Der gebürtige St. Petersburg, Russland, lebt derzeit in Palo Alto, Kalifornien.
• Mats Jagmalm: Er ist Experte für Kryptowährung und Corporate Finance. Mats 'Erfahrung als Datenwissenschaftler macht ihn einzigartig qualifiziert, um in Kryptowährung zu arbeiten, und sein Fachwissen über die Kryptomarktdynamik wird den ICO Quantum1Net-Prozess leiten und seinen Erfolg für das Unternehmen und seine Investoren sicherstellen. Mats, geboren in Linkoping, Schweden und lebt derzeit in Stockholm.
• Thomas Olofsson: Er ist ein Quantum1net-Sicherheitsexperte. Thomas hat fast zwei Jahrzehnte Erfahrung im Bereich Sicherheit und arbeitete zuletzt bei Threat Finder, einem Unternehmen, das sich mit KI-Lernen und Maschinen beschäftigt, um Bedrohungen für Unternehmen zu identifizieren. Er lebt derzeit in London.
• Joseph Fernandez: Er ist Astro- und Computerphysiker. Joseph half Quantum1Net, die Komplexität des Quantencomputers zu verstehen. Derzeit promoviert er in Astrophysik an der Liverpool John Moores University. Er lebt derzeit in Wallasey, England.
Zusammenfassung
Trotz all dieser Risiken wird die Investition in die von QUANTUM1NET angebotenen Technologien zweifellos die Sicherheit der Netzwerkinformationen beeinträchtigen, wenn Sie und andere dies tun. Für Anleger empfehle ich, entweder in den ersten oder den zweiten Schritt zu investieren. Da fast ein Jahr vor dem Beginn der dritten Stufe vergehen wird, werden kurzfristige Investoren in diesem Jahr in der Lage sein, Chips zu verkaufen und gutes Geld zu verdienen, da die Chips definitiv teurer werden. Für langfristige Anleger ist dies auch eine Gelegenheit, Geld zu verdienen und Unternehmen beim Wachstum zu helfen.
Weitere Informationen zu Quantum finden Sie unter folgendem Link:
Facebook - https://www.facebook.com/quantum1net
Telegramm - https://t.me/Quantum1Net
Mein Bitcointalk: https://bitcointalk.org/index.php?action=profile;u=1713096
ETH : 0x2bc537a17149cBf65b0e2F8196b4e56CD1b84204
Komentar
Posting Komentar